Das Frische-Konzept

Individuell zusammengestellt, bei Bedarf saisonal, frisch und knackig – ohne Umwege

Gemüse von den Grossverteilern sind in grossen Mengen verfügbar aber kürzer haltbar, weil sie bereits lange Transportwege hinter sich haben (mehr im Video von Michael Moser).

Auf dem Markt kommt das Gemüse in der Regel frisch ab Hof und hält länger. Bis die Einkäufe – von Stand zu Stand – aber gemacht sind, können auch gut mal ein paar Stunden vergehen und am Schluss hat man nicht mal alle Produkte, weil sie schon ausverkauft sind.

Der Gemüseshop von «Gemüse ab Hof» vereint beide Vorteile: Du kannst garantiert auf die ganze Palette an Gemüse, Salaten, Früchten, Kräutern und Hausgemachtem zählen und für dich online Deine Einkäufe zusammenstellen. Täglich frisch vom Hof und der Region geerntet oder geschnitten wird Deine Box an Deinen bevorzugten Verteilpunkt geliefert. Abholen und fertig sind die Einkäufe.

Wie funktioniert es?

Bestellen

Individuell Deine Kiste zusammenstellen und online bezahlen. Gemüseshop

Bearbeiten & Zusammenstellen

Das Gemüse-ab-Hof-Team stellt Dir Deine Kiste zusammen. Je nach Bestellzeit wird Dein Salat gleich noch am Morgen geschnitten.

Liefern

Wir liefern Dir Deine Box an Deinen bevorzugten Verteilpunkt. Abholen ist aber auch im Hofladen möglich.

Geniessen

Jede Woche steht Deine persönliche Kiste nach Zeitplan zur Abholung bereit. Geniesse Deine frischen und lokalen Produkte – ohne Umwege.

Für wen es gedacht ist

Es ist nicht nur eine Box mit Produkten. Als Gemüse-ab-Hof-Kunde wirst Du Teil von einem nachhaltigen Verkaufsprozess in deiner Region. Du unterstützt die Menschen in deiner Region, die Ihre Lebensmittel anbauen und produzieren. So leistest Du einen Beitrag für eine umweltfreundlichere Produktion. Im Gegenzug geniesst Du frisches und knackiges Gemüse, Früchte und Kräuter und kannst auch noch von Hausgemachtem profitieren.

7 Punkte, wieso “Gemüse ab Hof” für Dich ist:

Du willst lokale Produkte

Du isst gerne frisches Gemüse und Früchte

Du kochst zu Hause

Du isst gerne, was gerade Saison hat

Du hast Spass daran, neue Dinge zu probieren

Gesunde Ernährung ist Dir wichtig

Du willst Deiner Familie qualitativ hochwertiges Essen servieren

Deine Investition in gesunde Ernährung

Gemüsebox

Allerlei Gemüse, Früchte Eier usw. für den täglichen Bedarf.

Immer frisch und knackig!

CHF 45.-

Früchtebox

Lecker und gesund. Für die tägliche Portion an Vitaminen!

Immer frisch und knackig!

CHF 45.-

Die Details

Bestellvorgang und Bezahlung

Du bestellst bequem im Online-Gemüseshop die gewünschten Produkte, bezahlst per Kreditkarte und holst die Bestellung im Hofladen oder am Verteilpunkt ab.

Abholorte und Zeiten der Abholung

Bestellungen können bis Mittwochabend vorgenommen werden. Die Lieferung erfolgt am vereinbarten Zeitpunkt des jeweiligen Verteilpunktes. 

Abholung verpasst?

Solltest Du die Abholung nicht wahrnehmen können, ruf uns kurz an oder schick uns eine E-Mail und wir finden eine geeignete Lösung.

Unsere Garantie

Wir garantieren frische und knackige Erzeugnisse seit 1931.

FAQ – Meist gestellte Fragen

Was ist Gemüse ab Hof?

Hier gehts zu Erklärung und Übersicht

Darf ich wählen, was in meine Kiste kommt?

Aber sicher doch! Entweder bestellst Du eine saisonale Kiste oder bestellst ganz individuell die Produkte Online-Gemüseshop welche Deinen Bedürfnissen entsprechen.

Wie unterscheiden sich die Preise von denen in einem Lebensmittelgeschäft?

Dadurch das wir direkt an Dich liefern oder Du die Erzeugnisse im Hofladen abholst, erhalten unsere Kunden bestmögliche Preise für höchste Qualität.

Was, wenn ich nicht weiss, was ich mit einem Erzeugniss in der Box machen soll?

Wir veröffentlichen auf unseren Social-Media Kanälen und Blog regelmässig neue Rezepte und Ideen.

Hast Du Fragen?

Integriere frische, lokale Produkte für Deine Familie und Dich in den Lebensstil ein.

0